Gästebuch

Einen Eintrag ins Gästebuch schreiben

Annimeta schrieb am 10.04.2017 14:38
Auf dieser liebevoll gestaltenen und ortsbezogenen
Anlage hatten wir viel Spaß. Für uns die schönste Adventuregolf-Anlage!
Hans Wurst schrieb am 06.04.2017 09:28
Einmalige Anlage. Spass für Groß & Klein! Alles sehr gepflegt und sauber. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Wir waren im Oktober 2016 da und kommen gerne in zwei Wochen (April 2017) wieder! Wir freuen uns schon! :)
Die Familie Apelt aus Perleberg schrieb am 06.09.2016 11:05
Wir haben letzte Woche bei tollem Wetter viel Spaß auf der Anlage gehabt. Alles ist sehr sauber und gepflegt.Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.Auch das Café ist sehr ansprechend und sehr einladend.Als Familie mit Baby war es für uns sehr schön, das eine Wickelmöglichkeit vor Ort war-und dann auch noch so schön sauber!Das ist leider nicht überall der Fall!
Ein großes Lob...wir hatten einen schönen Aufenthalt und viel Spaß! 8)
Familie Petri schrieb am 25.07.2016 22:25
Heute haben wir alle 18 Bahnen mit superviel Spaß gespielt, eine ganz tolle Anlage!
Absolute Empfehlung!! :D
Mareike schrieb am 06.07.2016 13:31
Absolut spitze, sehr abwechslungsreiche und kreative Bahnen!Viel Neues trotz einiger AdventureGolf Erfahrung!:)
Doris Voderberg, Antje Hopp, aus Fehmarn schrieb am 12.06.2016 12:42
Das Familienerlebnis Adventure-Golf
in direkter Nähe zur Ostsee durften wir in dieser Woche genießen.
Bahn für Bahn war eine Herausforderung, die mit viel Eifer und Freude gemeistert wurde.
Auf dem großen Piratenspielplatz hatten die Kinder ihren Spaß und im Cafe mit Meerblick: Genuss und Erholung für Jung und Alt.
Vielen Dank!
Christian Becker aus Wennemen schrieb am 30.05.2016 14:21
Waren dieses Jahr 4x bei Euch. Einfach toll. Da passt wirklich alles.
Christian Somberg schrieb am 13.01.2016 07:48
Freuen uns schon auf den Sommer....!Super Spielspass bei Euch!;)
Michael schrieb am 11.08.2015 17:31
Wir waren heute mit der ganzen Familie das erste Mal bei euch. Es hat uns sehr viel Spaß bereitet. Achso, früh dort sein lohnt sich...Wir kommen wieder,
Willi aus Bremen schrieb am 12.04.2015 15:01
Super Sache bei Euch. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Nur der Bungsberg ist viel zu schwer :P aber den schaffen wir auch noch :D
Daniela Somberg schrieb am 04.11.2014 10:10
Super bei Euch! Spaß für "Jedermann/-frau/-kind" :)
JAN REIMANN aus MÜNCHEN schrieb am 22.09.2014 18:28
AUCH VON MIR *****-STERNE :D DELUXE
Hans-Joachim M. schrieb am 13.09.2014 12:00
Wir waren mit fünf erwachsenen Spielern unter 90 :P auf der wirklich toll angelegten Anlage in Meeschendorf und hatten einen riesen Spaß.
Am nächsten Tag sind wir zur Revache gleich noch einmal hin gefahren.
Nach der der Partie Adventure-Golf gab es anschließend immer einen leckeren Kuchen und tollen Kaffee.
Die Anlage kann man nur empfehlen. Von uns gibt es ***** - Sterne. :)
Bärbel aus Hessen schrieb am 04.09.2014 14:54
Spitzen Anlage!!! Warum gibt es von dieser Art nicht viel mehr :P
Josef M. aus Bochum schrieb am 04.09.2014 14:52
Hallo liebes Adventure-Golf Team,

Eure Anlage ist echt spitze...:) Wir waren nun schon zum dritten mal bei Euch und es macht immer wieder riesen Spaß. Gerade in den Abendstunden ist es auch schön ruhig und man braucht überhaupt nicht anstehen. Super :D
Hansi schrieb am 13.06.2014 15:55
Hallo.
Wir waren erstaunt wie viel Spaß Minigolf machen kann. Fantasievolle Bahnen bringen immer wieder Abwechslung. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, die Menschen sind sehr freundlich. Was will man mehr.
Da geht man gerne nochmal hin.
Ralf Kröger aus Neumünster schrieb am 26.05.2014 11:05
Haben am 11.05.2014 die Bahn ausprobiert - das ist doch wirklich viel interessanter als die 0815-Minigolfbahnen!
Kommen gerne wieder!:)
Petra aus Hannover schrieb am 09.01.2014 16:27
Wir haben den neuen Leuchtturm schon gesehen. Sieht spitze aus und er ist echt riesig :D
Wir sind schon gespannt, wie die neuen Bahnen sind und kommen Euch im Frühjahr gleich besuchen. Wir freuen uns schon auf eine lustige Runde Adventure-Golf!!
Michaela schrieb am 06.09.2013 22:26
Hallo! Wir waren heute auf der Bahn und es hat uns großen Spaß gemacht. Tolle Anlage mit vielen schönen Ideen, nicht der übliche Kram, den man sonst von Minigolfanlagen kennt. Es hat sich wirklich gelohnt. Und mein persönliches Highlight: Ich habe Bahn 11 (Bachlauf) mit nur einem Schlag geschafft. Mein Freund war fassungslos! ;)
Viele Grüße!
Sylvia, Melli und Tobi aus Hamburg schrieb am 22.07.2013 10:04
Wir waren am 20.07. bei traumhaft schönem Wetter zu einem Tagesausflug auf Fehmarn. Der Besuch auf eurer Golfbahn hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir haben uns köstlich amüsiert und kommen beim nächsten Besuch garantiert wieder. Das war ein toller Tag!!! ;)
Helma S. aus Köln schrieb am 17.05.2013 08:50
Wir hatten einen riesen Spaß!!! Eine tolle Anlage und super gepflegt... weiter so...:D
smile schrieb am 07.01.2013 15:26
Ich finde es mit meiner Familie immer wider schön in Meeschendorf bei euch !!
Die Golfanlage ist toll .
Wir hatten viel Spaß dort!!!!!!:)
Ulrike, Bernd & Lukas aus Heiligenthal schrieb am 11.09.2012 11:16
Wir waren so begeistert von dieser Anlage, das wir an unserem Abreisetag nochmal die Bahnen bespielt haben. Tolle Anlage, interessante Bahnen, geschmackvolles Cafe-Ambiente, alles sehr sauber, nettes Team am Tresen.
GLÜCKWUNSCH zu dieser tollen Idee, an diesem Standort. - So etwas hätten wir auch gern bei uns in der Nähe -.:)
Wir waren beide Male gleich zu Beginn da, die Anlage füllte sich relativ schnell und teilweise muss man dann Wartezeiten in Kauf nehmen - hier wären dann noch ein paar weitere Sitzgelegenheiten schön. Ansonsten alles SUPER!
paul-luca klingner aus berlin schrieb am 03.07.2012 22:45
ich fand es schon geil.ich war mit meiner familie da und es war cool am 4.7.2012 und hab da ein maedchen gesehen was blond und schön war.hatte aber den mut nicht sie anzusprechen ich würde bitten das ihr mir helft sie wieder zufinden :)
Uwe Nele Ute aus Korbach schrieb am 29.05.2012 06:16
wir waren jetzt schon 2mal bei euch, und kommen dieses jahr zum 3.mal eben weil es so schön ist. auch die lage auf fehmarn ist einmalig.:)
Melli aus Bad Salzdetfurth schrieb am 08.04.2012 21:51
Hallo,
wir haben während unseres Urlaubes das Adventure-Golfen ausprobiert und sind total begeistert. Mit viel Liebe gestaltete Anlage und tollen - noch nie zuvor gesehenen - Bahnen. Die junge Dame am Tresen war supernett mit ihrer erfrischenden Art. Sie hat unserem Sohn die - aus dem Winterschlaf erwachten - Kois gezeigt und es uns ermöglicht, die restlichen Bahnen am nächsten Tag weiterzuspielen, weil unsere Tocher ihren Mittagsschlaf forderte. Liebe Grüße und bis zum nächsten Urlaub! Familie Mücke!
Maike aus Hannover schrieb am 07.04.2012 18:54
Es ist einfach Großartig hier
:):):)8)
Melanie Ronya Svenya aus Dortmund schrieb am 30.10.2011 19:07
War mit unseren Kindern auf diesem super schönen und creativen Golf - Platz. Hat ganz viel Spaß gemacht. Wir kommen bestimmt wieder!:P
Nicki + Uli aus Dortmund schrieb am 25.10.2011 16:49
Ein wunderschön kreativ gestalteter Mini-Golf-Platz mit vielen ausgefallenen Bahnen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.:):):)
Svea aus Nordfriesland schrieb am 14.08.2011 16:48
Hallo
ich war 2010 schon mal bei euch!
und wir sind dieses Jahr im Herbst wieder auf Fehmarn und kommen WIEDER...............!
ich / wir fanden es war sehr schön bei ihnen! :) :D :P 8)
rene vorbeck aus oldenburg schrieb am 20.07.2011 12:45
ich habe heute geburtstag und ich komme mit meinen guburtstagsgästen zum minigolfen, weil die bahn cool ist. ich freue mich drauf rene:);):D
Nielsen aus Heide schrieb am 20.07.2011 09:25
Wir waren auch da, und es war wirklich super. :) Das ist die beste Minigolfanlage die ich kenne. Schade eigentlich das es sowas nicht bei uns gibt. Es war wirklich ein Riesen Spaß ;) Wir können es nur weiter empfehlen. TOP!!!:D
Karsten Heine schrieb am 29.06.2011 17:06
Hallo,
haben letztes Jahr gespielt und es hat viel Spass gemacht. Tolle Anlage. Freue mich schon auf dieses Jahr, Anfang August geht's auf nach Fehmarn. Und dann bestimmt auch wieder Adventure Golf!:)
Sarah schrieb am 26.06.2011 14:30
Wir waren letzte Woche da und es hat total Spaß gemacht. :P
Ich war zwar schlecht, aber den Spaß war es allemal Wert. Und danaach gabs nen leckeren Kuchen.:)
Olaf Krüger aus Solingen schrieb am 01.10.2010 21:41
Hallo.
Wir waren Mitte September da und haben diese wirklich sehr schöne Anlage ausprobiert. Wir waren sicher nicht die Besten, aber vielleicht die Lustigsten! :-) Wir hatten sehr viel Spass, die Anlage ist mehr als top und wir wurden von einer wirklich sehr netten Dame bedient. Wir freuen uns schon aufs kommende Jahr und werden ganz sicher wieder zum spielen kommen!
Ganz liebe Grüsse aus Solingen!!!
Olaf Krüger
Katja aus Unterfranken schrieb am 27.09.2010 23:46
(Am 23.9.2010 lag der Bahnrekord laut der Tafel dort noch bei 51 Schlägen oO)

Ich war mit Leuten vom NSU Ro 80 Club Deutschland dort - hab einige auf Grund meiner Beschreibung aus dem Internet überzeugen können - aber es haben sich von den Mitgekommenen außer mir nur noch 3 zum Spielen überwunden. Der Rest ist bei Kaffee usw. auf der Terasse hängen geblieben und hat sich teilweise amüsiert, uns Spielenden zuzuschauen :P

Aber uns hat es Spaß gemacht!:)
Peter von der Heiden aus Schwelm/NRW schrieb am 27.09.2010 22:52
Ich hatte das große Glück auf Ihrer Anlage einen Bahnrekord mit 44 Schlägen zu spielen.:) Diese Anlage sowie die Mitarbeiter sind vorbehaltlos zu empfehlen. Vielen Dank auch im Namen meiner Frau für ein paar herrlich entspannende Stunden:)
Familie Herr aus Hasselroth schrieb am 18.08.2010 23:44
Hallo Familie Spohrleder,

wir hatten einen Riesenspass (nicht nur) auf Eurer Adventure Golf Anlage.

Unsere Lieblingsbahn ist eindeutig das "Wasserrad" - blong/blong/blong/blong/blong/blong/blong/blong = 9 Punkte
Wer jetzt nicht weiss, was das bedeutet muss die Bahn einfach mal spielen. :-)

Wir freuen uns schon riesig auf nächstes Jahr.

Es grüßen die "Herr's" aus Hessen
Werner aus Vilingen schrieb am 15.08.2010 13:40
Viele Grüße aus Villingen http://hole-in-one.co.at
Genjo schrieb am 06.08.2010 12:45
Der beste Golfplatz den es gibt. Super!:D
Stefan aus Münster / Westf. schrieb am 04.08.2010 21:42
Hallo zusammen,
Der Preis hat uns erst geschockt. Es war aber jeden Cent wert! Wir kommen wieder!!!!
Bruni und Alwin aus Ludwigshafen schrieb am 29.07.2010 22:14
Liebe Hedy, lieber Friedrich und Sebastian,

wir haben ja schon auf eurem Platz gespielt,war super schön, ist euch echt gelungen, und im schönen Cafe gibt es leckeren Kuchen und einen tollen Ausblick auf die Ostsee-

Liebe Grüsse Bruni und Alwin:);)
Thea u. Dr. Bernhart Blümel aus near Lügde /Westfalen schrieb am 29.07.2010 19:32
Liebe Hedy und.... bis Mozart ein-schl. !
Toll, einfach toll. Um nicht zu sa-gen: SENSATIONELL ! Nicht wiederzu-erkennen. Das muss "man" gesehen haben, das heisst: wir kommen mal(irgendwann )bestimmt !
Liebe Grüße :) und viel Erfolg
Thea u. Bernhart
Elisabeth Vielhaus aus Lügde schrieb am 27.07.2010 16:29
Herzlichen Gückwunsch!!!

Zum gelungenen Platz


Eure Mama und Oma8)
Uwe und Elke Then aus Lügde schrieb am 25.07.2010 21:06
Hallo Familie Sporleder,

viele Grüße aus Lügde, die Oma fragt uns jeden Tag ob die Golfanlage schon im Internet ist. Sie ist!! Und Sie ist sehr schön geworden. Wir wünschen viel Erfolg und kommen auch mal wieder, wenn Platz ist :):P
Agentur SECRA GmbH aus 23730 schrieb am 20.07.2010 14:43
Hallo Herr Sporleder!

Wir gratulieren zur gelungenen Adventure-Golf-Anlage und freuen uns, dass wir Sie mit unseren kreativen Ideen und Leistungen unterstützen durften! Wir wünschen viel Erfolg und viele Gäste!

Beste Grüße
Christoph Rakel
Agentur SECRA GmbH
:)